Geschichte


Im Monat Mai des Jahres 2003 trafen sich befreundete interisti im Restaurant Adelboden in Wikon (LU) um einen Traum zu erfüllender seit Jahren da war.
Anwesend an diesem Tag waren: Cancellara Antonio, Carriero Angelo, Carriero Roberto, Fasanella Michele, Mare Albertino, Mare Sebastiano, Zaccagnino Donato, Zaccagnino Giuseppe.
Der Ursprung des Inter Club Zofingen war gegeben. Monate später wurde ihr Traum Wirklichkeit, da sie von FC Internazionale Milano die Bestätigung bekamen, dass sie alle erforderlichen Grundlagen erfüllten um einen offiziellen Fanclub zu werden.
 
September 2013

Anlässlich der Generalversammlung, die am 7. September 2013 stattfand, wurde noch das 10-jährige Jubiläum des Clubs gefeiert. Für diesen Anlass wurde ein besonderes Logo entworfen und ein Video erstellt.

 

Dezember 2018

Im Jahr 2018 durften wir auch unser 15 Jähriges Jubiläum feiern anlässlich des Spiels Inter vs Roma vom 2. Dezember.

Links sieht man usere Logoevolution seit der Gründung, sowie das aktuelle und auch Speziallogos für unsere Jubiläen die wir bisher hatten.